Zusammen ist man weniger allein

das kennt ihr ja schon – also so langsam schmeckte mir die Ziegenmilch doch noch 🙂 jedenfalls warten der Tiger Joshi und ich schon, wenn gemolken wird. Zunächst wollten sie uns ja nur die alte Molke andrehen, da haben wir dann gestreikt. Aber nun lässt Frauchen die Käserei auslaufen – sie hat die beiden heute morgen wieder zu den anderen getan – na der vor allem Charlie und die anderen haben sich schon gefreut, jedenfalls gabs ein großes Hallogemecker. Warum ihr schon längeres von den Entlein gehört hab, ja weils die leider nicht mehr gibt. Der Fuchs stielt nicht nur Gänse, sondern auch Laufenten. Jedenfalls  hat er alle geholt. Frauchen und Herrchen waren natürlich zutiefst traurig.

Eur Rayman

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.