Umzug auf die Schnelle

Umzug im Landy

Hallo wir, also meine Mami, Verwandtschaft und Mette-Maus sind mal geschwind  umgezogen, nachdem der blöde Regen vorbei war. Wir sind jetzt wieder im Auftrag des Bauhofes Uhingen unterwegs, direkt am Kindi in Baiereck. Das liegt direkt an diesem Radweg, ja und Mutti, Tante Learke und Mette-Maus gucken immer ganz gierig den hübschen Radlerbeinen nach, wenn diese bunten Radler vorbeiflitzen. Wir Kids sind da nicht so interessiert, weil wir aufpassen müssen wenn DIEDA kommt, mit dem blauen Eimerchen und Mutti und Tante Learke UNSERE Milch wegnimmt !

Umzug auf das neue GeländeUmzug mit dem Landrover

 

  • Veröffentlicht in: Tiere

2 Kommentare Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Susanne sagt:

    🙂 DIEDA kenn ich auch

  2. Erika sagt:

    …dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder der „Geschorenen“…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.