(Wir) sind in der Zeitung

die Skudden nach der Schafschurr

na das heißt nicht wir, sondern die ANDEREN.
Von uns ist leider kein Bildchen drin, nur von den blöden Schafen. Na, obwohl wir uns doch von unserer Thüringer Waldziegen-Schokoladenseite gezeigt haben und Frauchen mit der NWZ- Frau offroad gefahren ist – WIR müssen noch auf unseren Durchbruch warten. Der Klitschko , der hats ja schon geschafft. Gut – Thema war ja der Garten – ja wenn WIR auf dem Gütle draussen sind, dann können wir schon ab und an mithelfen – jedenfalls braucht sich Frauchen da dann nicht mehr über die Schnecken aufregen. Wir kriegen das Gemüse viel schneller weg :-). Und hier ist der Link über uns alle in der NWZ: Wollige Tiere und seltene Gemüse

Waiting to be a star,

yours Almuth

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.