Wir Bloggen wieder

Nach längerer Pause wollen wir wieder aktiv ins Bloggen einsteigen.

Es hat sich so einiges getan, wird sich auch in nächster Zeit tun und wir wollen Euch hier wieder auf dem Laufenden halten.

Zwei unserer Blogger haben uns leider verlassen.

Rayman ist in der Zwischenzeit im Katzenhimmel angelangt, hatte aber 16 schöne Jahre bei uns. Und Ziege Almuth lebt mit Ihren Tanten, Geschwistern, Nichten, Neffen nun im Zoo in Erfurt. Es geht ihr dort sehr gut und freut sich über Euern Besuch im Erfurter Zoo.

Wir sind die beiden Nachfolger: Black Sam und Gismo genannt Gizzi, wir stehen bereit :-).

Die neuen Blogger

Die neuen Blogger

Was ändert sich? Herrchen stellt derzeit auf Https um damit wir bei Google wieder gefunden werden. Wir werden ein neues Design einbinden und neue Rubriken einführen um auch z.B. auch über unseren Umbau berichten zu können. Der erste Bericht über Herrchen und Frauchen `s  Besuch beim Foodbloggercamp in Reutlingen ist auch schon in Vorbereitung und wird demnächst folgen.

 

Wir freuen uns auf Mitleser und Kommentare

Black Sam & Gizzi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.