Vorsätze – ich will PCFT werden

Ok, ok ich hab schon ein bißchen zugelegt. Käffchen bei Irene, der netten Nachbarin und Sheba, nachdem der Tiger Joshi krank war und naja, ab und zu bedien ich mich ja auch mal selber….( die sind einfach selber schuld, wenn Creme fraiche einfach offen rumsteht). Ja, Versuchung ist groß. Aber dann muss ich mir anhören: das nächste Futter kommt von den Weightwatchers, im Winter gibt er warm und im Sommer Schatten –  breite Hüften, ist er schwanger ? oder auch – was mich besonders schmerzt – FETTQUALLE –  Das tut einer Katerseele weh… Ja und da hab ich beschlossen – ich mach jetzt Frühsport. Und so geh ich morgens um 3/4 sechs mit Herrchen und den doofen Hunden einfach mit 🙂 Herrchen ist da überhaupt nicht begeistert besonders wenn die Autos wie irre vorbeibrausen – mir macht das schon Spaß da mit zulaufen, hier und da ein bißchen mitzuschnuffeln und wenn die Irmi pinkeln muss, einfach über sie drüberzuspringen :-). Und- ich glaub so ein gaanz kleines bißchen ist der Hüftspeck schon weniger. Ja und vielleicht stellt mich ja dann, wenn ich rank, schlank und  muskulös bin, jemand als PCFT (Personalcatfitnesstrainer) ein :-). Dann verdiene ich mir nämlich mein Futter selber – Frauchen ! Und muss mir nicht immer dieses vorwurfsvolle: Überleg Dir – wer Dich aus dem Katzenheim geholt hat, anhören.

Ich halt Euch auf dem Laufenen

Eur Rayman

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.