Was tun gegen Langeweile

natürlich einen kleinen Ausflug 🙂 Jedenfalls sind Bob und Benny jetzt bei uns draussen auf dem Gütle und die beiden Jungs sind schon ganz schön fit. Ja und irgendwie überkams uns plötzlich alle und wir dachten wir überraschen Frauchen ein bißchen, besuchen Mette und die Annika, die jetzt bald ihren Nachwuchs kriegt und sind kurzerhand also meine Mama, Tante Learke, Prinzchen, Anakin,  die beiden Racker Bob und Benny und ich ins Dorf gewandert. An der Bushaltestelle stand auch der Bus und wir überlegten, ob wir nicht noch nach Göppingen zum Shoppen fahren sollten. Wär wirklich mal was anderes. Der Busfahrer war auch sehr nett und hätte uns bestimmt mitgenommen. Aber unser Spielverderberfrauchen hat uns alle wieder eingesammelt und ist mit uns wieder zurück aufs Gütle. Und da hocken wir wieder :-(. Aber das mit der Shoppingtour machen wir irgendwann noch.

Eure Almuth

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.