Sissi gluckt

Ja die Sissi, hat doch so ganz ohne Bundesagentur für Arbeit und der Jobbörse eine Berufswahl getroffen: sie gluckt, obwohl es ihr eigentlich abgezüchtet ist.

P1040401

Doch sie hat sich an Huhnsein erinnert und Frauchen hat ihr auch dann gleich 3 Eier untergeschoben ja und mal sehen vielleicht kommen da ja mal die für mich ersehnten Bibberla dann raus 🙂 🙂 Als Kater weiss ich natürlich, daß das  21 Tage dauert, also in 2,5 Wochen wird man dann sehen… . Bärbel und Betty sind mit Mutti Annika seit heute wieder auf dem Gütle draußen –  alle 13 jetzt.

 

Eur Rayman

  • Veröffentlicht in: Tiere

1 Kommentar Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Erika sagt:

    Hi,
    das finde ich ja wirklich bemerkenswert, freut mich für dich, dass es mit der Glucke so überraschend geklappt hat.
    Wir haben seit Osterdienstag das 1. Lämmchen, im Laufe der Woche müssten mindestens noch 10 Schafe lammen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.