Seltsames aus der Küche

Frauchen und Herrchen kochen ja normalerweise immer frisch. Knorr oder Maggi aus der Tüte hat es seit 20 Jahren bei uns nicht mehr gegeben. Da Herrchen aber viel in der Welt rumkommt gibts ab und an auch mal Geschenke wenn wir z.B Besuch aus Japan haben. Das sieht dann so aus:

P1040704

Wenn man es auspackt hat man noch mehr:

P1040705

 

Zum Glück hatte ein anderer japanischer Besuch die passende Tasse mitgebracht.

P1040706

Was aus den Packungen herauskommt sieht dann schon etwas wunderlich aus:

P1040707 P1040708 P1040710

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann fehlt noch heißes Wasser und es ergibt sich oh Wunder eine Suppe.

P1040712

 

 

 

 

 

Ganz interessant. Ich denke aber wenn eine „echte“ Hühnersuppe oder Flädlessuppe bereitet wird ist das doch nochmals was anderes.

Bis bald Eure Almuth

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.