Schulspeisung

Nachdem die Schulkinder nicht so salatfreudig sind,  ist da immer ne Menge übrig. Ja und die nette Kantinenfrau gibt dem Zwerg des Hauses ab und an ne große Tüte vom übrigen Salat für uns mit. Damit wir noch klüger werden; dass kluge Heu aus Tübingen kriegen wir ja schon. Und  im Winter ist so ne Vitaminspritze ganz nett. Ja und nachdem Frauchen wieder den Strom überwacht, gelingt es uns leider nicht mehr uns unter dem Zaun durchzubohren und die Wintersalate etwas zu dezimieren :-(.

P1030850  P1030849

Aber sie achtet bei uns schon auf abwechslungsreiche Kost. Entweder bringt sie uns Brot, unseren geliebten Hafer oder Futterrüben mit. Dazu gibt’s natürlich jeden Tag Heu. Wir können uns wirklich nicht beklagen. Doch ein bißchen vielleicht, an den Fernsehabenden dürfen wir leider nicht teilnehmen, im Gegensatz zu den Katern und den Hunden. Da sind wir schon ein klein wenig beleidigt, denn den Film „Männer die auf Ziegen starren“ mit George Clooney würden wir Mädels schon ganz gerne  mal angucken.

Eure Almuth

  • Veröffentlicht in: Tiere

1 Kommentar Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Erika sagt:

    Wie wär´s mit OpenAirKino auf der Ziegenwiese?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.