Schon wieder Camilla

Ja sie ist schon wieder ausgebrochen und kam Frauchen heute abend freudig gaggernd entgegen. Dann aber ist sie wieder auf den Steilhang abgebogen. Tja, was tun ? Die wilden Hühner (Fängerinnen) war heute leider nicht zur Stelle. Also ist Frauchen halt den gefrorenen Steilhang mit  Taschenlampe hochgekrabbelt und hat das Camilla Huhn gesucht und … gefunden. Es hatte sich versteckt in eine Ecke gedrückt. Frauchen hat das Camillahuhn kurzerhand am Kragen packen können, was dem natürlich garnicht gefallen hat. Es hat geflattert und gegaggert. Und vergesst nicht Frauchen steht wackelig an einem Steilhang :-(.Da wurde natürlich der Franz ganz aufgeregt.  Ja und Frauchen musste erst einmal Halt suchen und das Camillahuhn richtig packen. Das hat sie dann irgendwie hingekriegt und dann ist sie mit Camilla den gefrorenen Hang auf dem Hosenboden runtergerutscht und konnte es schließlich in den Hühnerstall bringen.  Also so langsam  wird für Camilla die Luft dünner, ihr könnt Euch ja denken, ICH liebe Hühnchen. Eur Rayman

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.