Rent a goat

Gestern  war großes Umziehen angesagt. Ja wir Kleinen sind jetzt bei Heike und Albi auf dem zukünftigen Gärtle von Heike. Aber wir befürchten, dass der Jagdpächter wieder rummotzt; für den wir ja eh ein kleines Dorn im Auge sind,  wenn wir seine Jagdfährten queren. Jedenfalls möchte Heike wieder den Garten aktivieren und nächstes Jahr ganz viel Gemüse anbauen. Da ist es  megaverwildert und wir, Almuth, Anika und Anakin dürfen es uns so richtig gutgehen lassen. Mette hat uns nämlich verlassen (worüber wir eigentlich nicht richtig traurig sind, weil sie uns immer geplagt hat). Sie ist jetzt bei Mama, Tante Learke und Prinzchen, Mama hat ihr dann schon gesagt wo`s langgeht. Die sind alle über dem alten Retterhaus neben dem Friedhof, und da hats Brombeeren ohne Ende.

Eure Almuth

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.