Der Prinz ist da

Nun es war schon dunkel, als Herrchen und Frauchen mit Prinzchen angereist sind. WIR am Kindi haben ihn noch gar nicht zu Gesicht bekommen, aber Mama und Tante Learke, die beiden waren schon sehr überrascht… so das Prinzchen jetzt unten angebunden ist, ja weil die kleinen Bockjungs sind schon sehr spitz.

P1030487Die Fahrt jedenfalls in das Land wo wir herkommen verlief gut, auch die Rückfahrt mit ihm – er war superlieb und ist auch so ein lieber Kerl. Nur… er bockelt halt – und so riechen Herrchen und Frauchen auch gerade ein bißchen – 380 km mit Prinzchen im Ländy, da nimmt man schon so ein Gerüchchen an. So nun ist erstmal Heiazeit – jedenfalls bin ich gespannt, wie die beiden das mit Prinzchen händeln.

Gute Nacht

Almuth

  • Veröffentlicht in: Tiere

3 Kommentare Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Erika sagt:

    …..da bin ich auch gespannt 😉
    und freue mich schon auf die kommenden Einträge.

  2. birgit sagt:

    na dann – welcome prinz charles 🙂 bin gespannt, wie sich der ossi mit den wessis verträgt…………

  3. Sabine sagt:

    Sieht toll aus Euer Prinz Charles, fehlt nur noch Camilla. Viel Spaß mit ihm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.