Prinz Charles

kommt nach Baiereck . Als Frauchen uns DAS erzählt hat. Wir waren ja total hin und weg. Naja, es ist nicht der aus England, sondern DER Prinz Charles ist ein Flaschenkind aus Thüringen,charles und hat sich letzte Woche n Stückchen vom Horn abgebrochen, ja und ist deshalb auch n Schnäppchen. Jedenfalls holen ihn Herrchen und Frauchen am Samstag. Und wir- also vor allem die freche Mette ist sehr gespannt, was da so als Deckbock nun angeschafft wird. Wir also die Annika und ich, sind da noch außen vor. Aber unser Prinzchen ist gekört worden in Apolda, ja und das war nicht so schlecht – jedenfalls hat seine Mutti ne gute Milchleistung geliefert. Naja und ich werds dann Euch berichten

Eure Almuth

P.S. bin ja grad wieder am verwilderten Kindi

  • Veröffentlicht in: Tiere

1 Kommentar Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Susanne sagt:

    Und wann kommt denn dann seine geliebte Camilla? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.