Preisgeld

Mann, Frauchen hat sich gefreut und ich erst. Mama und Tante Learke haben bei der Ausstellung in Allmersbach-Heutensbach Ende Juli je einen Staatspreis vom Land Baden-Württemberg erhalten. Mama sogar einen I. Staatspreis. Der Postler hatte heute den Brief dabei. Jedenfalls sind wir hier auf der Wiese mächtig, mächtig stolz auf die beiden. Mette wahrscheinlich nicht so, weil sie hat des öfteren die Hörner von Mama im Hintern (aber deshalb bekommt sie von Frauchen immer ne Extraportion im Eck, was das Biest auch genau weiss). Dann werden auch die Stalltafeln von den beiden hier auf der Wiese aufgehängt. Ja, und dann hoffen wir natürlich, dass anstatt dem popligen Bachwasser der Champus für uns fließen wird.

Eure Almuth

  • Veröffentlicht in: Tiere

3 Kommentare Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Benny sagt:

    Glückwunsch an die beiden, weiter so 🙂

  2. Susanne sagt:

    Glückwunsch…das kostet beim nächsten Treffen ne Runde…

  3. Erika sagt:

    Glückwünsche….. an alle Beteiligten natürlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.