Mal was anderes-Zydeco

Mach mir ja nix aus Musik, aber Frauchen spielt jetzt inner Band Saxophon – Zydeco – ist flotter, fröhlicher und tanzbarer Blues aus Louisiana. Wie sowas klingt ? So: http://www.youtube.com/watch?v=3UwN97d53RQ Ne ganz coole Zydeco-Socke ist der Dawyne Dopsie und seine Zydeco-Hellraisers.http://www.youtube.com/watch?v=RWUFzM8oBU0 Charakteristisch ist eben Waschbrett ( Frauchen meint, ist vielleicht ganz gut, jemanden zu kennen, der das beherrscht, falls die Waschmaschine wegen der vielen Tierhaare bei uns mal wieder kaputt ist :-))  und Akkordeon. Ansonsten Gitarre, Bass und Schlagzeug und eben Frauchen mit dem Saxophon. Ich glaub, es macht ihr ganz großen Spaß und die ersten Gigs gibt’s auch schon –  ja am 30.04.2014 in Holzmaden und am 06.07.2014 in Wäschenbeuren beim Country-Fest zum Frühschoppen. Ich halt Euch auf dem Laufenden und bestimmt gibt’s dann auch hier die ersten Hörproben und den Link auf die Internet-Seite, die die Jungs der Band grad ganz eifrig „zusammenbasteln“.

Eur Rayman

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.