Korbflechten

war mein Frauchen. Ja, Natürlich dachte ich, es gibt einen hübschen Katzenkorb für meinen Katzenar…. NEIN, einen für Brot und… einen Eierkorb.

Hallo, Frauchen, wenn DEINE Hühner diesen Eierkorb sehen, mit DIESEM Belastungsdruck werden DIE nie und nimmer fertig! Denk an DEIN Borderlinerhuhn.  DIESER Eierkorb ist für mindestens 15 Straußeneier!  Mitflechter Martin hat auch schon schwer gelästert,“ Ja, da kann Frauchen auch gleich Ihre Wocheneinkäufe mit ihrem Eierkörbchen machen..“

   P1040975

Aber Frauchen hat der Kurs sehr großen Spaß gemacht. Und ihre Körbe können sich echt schon sehen lassen. Im Kurs hatte man da auch ganz tolle Pläne, einen Korb für einen geschlachteten Elch, oder gleich ein geflechtetes Boot wollte man dann als nächsten Kurs angehen 🙂

Ach ja, auch die Gardena – Handschuhe waren übrigens im Einsatz. Um einen gescheiten Griff für den Korb zu machen, muss man die Weiden richtig drehen. Und das geht echt tierisch auf die Hände. Nicht bei Frauchen, weil… sie hatte natürlich ihre Gardena – Handschuhe dabei. Das ist dann so, wie früher bei Tilly…, sie baden gerade ihre Hände in … Palmolive. Ich konnte das im Übrigen schon testen… sie hat mich gestreichelt, als sie heute abend zurückgekommen ist. War sanft und zart 🙂

P1040985 P1040982

Ja, ihr Gardena – Beil hatte Frauchen nicht dabei.  Aber das wird bestimmt bald zum Einsatz kommen. Der Franz wird dieses Jahr frischer Landgockel. Und mit dem tollen Beil lässt sich sein Kopf gut abhacken. Ich werde das wie immer natürlich dokumentieren. Viele Grüße

Eur Rayman

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.