Kontrolle

ja das muss ich so ab und zu durchführen, was da auf der Wiese so geboten ist. Jedenfalls bin ich letzte Woche mal mit Frauchen und den doofen Hunden mit aufs Gütle gelaufen. Frauchen regt sich da immer so tierisch auf, weil ich so ab und an die Straßenseite wechsle. Ja, da inspizierte ich dann alles so mal und hab mir dann mal so diese Ziegen und Schafe angesehen und die Schafe mich. Es war dann also so, dass die ganze Schafherde noch nie einen stattlichen Kater gesehen hat und so haben sie angefangen mich zu jagen. Nun für mich natürlich kein Problem, ich bin dann kurzerhand auf einen Apfelbaum hinauf. Also draußen ist alles Bestens :-). Nur das wieder einmal so alles ausbricht, jetzt natürlich der Mangold fehlt und die Schafe auch mal weitere Kreise ziehen. Aber Frauchen hat das mittlerweile echt gut im Griff. Mit ner Tüte Brot, Schätzla wo seit ihr und immer bei der Gruppe bleiben sind die da wie eine eins.

Es grüßt Euch Rayman

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.