Keine Garküche im Flecken

mit selbstgemachten Reisnudeln. Nachdem es heute Lammfleisch aus dem Wok geben sollte und der Zwerg keinen Reis , sondern Nudeln dazu wollte, hat Frauchen einfach mal selbstgemachte Reisnudeln probiert. Der Vorteil an unserem Haushalt ist, wenn was nix wird, kriegen es die Hühner. Und mit so einer Option lässt sich leichter etwas auszuprobieren. Häussler Nudelmaschine ausgepackt, Reismehl hatte Frauchen schon mal eingekauft, Wasser und ein bißchen Salz. Das ist alles. Das Ergebnis konnte sich dann  wirklich sehen lassen. Von der Restwärme vom Brotbacken hat Frauchen die Nudeln gleich getrocknet.

P1040960

Tja, leider haben sich diese wunderschönen Nudeln im Wok dann doch glatt aufgelöst. Um es klar auszudrücken, gab es dann Lammfleisch im Wok mit Reismehlbrei. Frauchen weiss, nicht woran es gelegen hat. Da wäre der normale Reis dann doch viel besser gewesen. Den Hühnern hats jedenfalls geschmeckt, da blieb dann nix übrig.

P1040967

Euer Rayman

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.