Jetzt bockelts gewaltig

So heute war Blitzumzug angesagt, meine Aufgabe als Gesellschafterin für Mama ist beendet. Frauchen hat heute als sie auf der Wiese zur Fütterung war, den nächsten Nachwuchs entdeckt:

P1030935 P1030937

Tante Learke war doch schon weiter, als Frauchen und Herrchen gedacht hatten. Jedenfalls saß da das nächste Böcklein. Frauchen und Herrchen haben den Ländy gechartert und die beiden in den Stall geholt,  ich bin wieder zurück auf die Wiese bei den anderen. Ja und heißen tun die beiden Bob und Benny. Bob ist ein Böckchen mit Glöckchen wie Mama und ich, der Benny war dafür eine Haus(wiesen)geburt. Tante Mette ist auch schon ganz schön rund, vielleicht gibt’s ja doch mal n Mädel. Halte Euch wie immer auf dem Laufenden

Eure Almuth

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.