Gütlegardening

Ja, jetzt bin ich die Almuth wieder dran. Also da draussen auf dem Gütle ist es ganz nett (leider sind wir immer hinter dem Zaun, weil da gibt’s doch das ein oder andere sehr leckere).

 

DSCN1272

 

 

 

 

 

Gestern sind wir schnell umgezogen, weil es Beschwerden vom Kindi gab: WIR WÜRDEN STINKEN. Und wir haben alles so schön plattgemacht. Jedenfalls sind wir jetzt bei Onkel Erwin auf der Wiese direkt beim Lohbach. Ja und wie ihr sehen könnt, gibt’s hier auch allerhand zu tun.

DSCN1326

 

 

 

 

 

Ich hab mich auch gefreut, denn das Frauchen und Herrchen haben sich entschieden, mein Brüderchen Anekin als Gesellschaftsbock zu behalten. Ja da müssen halt die E…. bei ihm ab.  Aber wenn sie sich dann mal nen hübschen zeugungsfähigen für uns anschaffen, dann muss der dann nicht alleine traurig auf der Weide stehen, sondern dann kann der Ane ihm Gesellschaft leisten :-).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.