Gutes neues Jahr

Ja, wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Bloggs, an die zahlreichen Brotrest- und dem Futterrübenlieferanten,

P1030875

 

 

 

 

der Mühle in Uhingen für den klasse Hafer, dem Nachbarn Emil für das Heumachen, dem Lieferanten des „klugen“ Heus aus Tübingen und der netten Schulkantinenfrau für den Salat bedanken. Einen besonderen Gruß geht in das Kohlbachtal zu Erika und den Fuchsschafen in ihrer tollen Villa :-). Wir sind ja gespannt, obs 2014 auch noch einen Jaccuzziklauenpflegestand gibt :-).

P1030862

Ansonsten sind wir in froher Erwartung was das Jahr denn auf der Wiese so mit sich bringen wird.

Eure Almuth und Eur Rayman

  • Veröffentlicht in: Tiere

2 Kommentare Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Erika sagt:

    Wir wünschen euch auch ein supergutes Jahr 2014!!!!

    Sowie unsere Schafwellnessanlage erweitert wird, bekommt ihr natürlich sofort zuallererst Bescheid.

    Liebe Grüße aus dem Kohlbachtal

  2. birgit sagt:

    Auch von hier aus dem unteren Filstal die besten Neujahrswünsche ins Tal der Frohen – weiterhin gutes Gelingen und ich freu mich auf aktuelle Infos 🙂
    GlG
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.