Eierdiebe auch

vermutet mein Frauchen. Jedenfalls hat Herrchen ein leeres Ei am Zaun vom Hennaberg gefunden. Tja, also muss eine Marderfalle her. Da ist Frauchens Socialnetwerk nicht schlecht, Kollegin Marions Vater ist Jäger und schon ist eine Marderfalle organisiert 🙂 Ja dann schauen wir mal. Vielleicht ist es auch ein Waschbär, dann gibt’s vielleicht für Frauchen oder Herrchen eine Fähnlein Fieselschweifmütze für den Winter. Ansonsten ist Urlaub für die nächste Woche für Herrchen und Frauchen angesagt. Ach ja, Viktor geht in auch den Urlaub. Also darf Frauchen nach seinen Schafen gucken. Anscheinend ist auch jemand altes bekanntes dabei :-). Heute Mittag war sie kurz dort, aber alle machten noch Mittagssiesta. Ich dann auch wieder. Eur Rayman

  • Veröffentlicht in: Tiere

1 Kommentar Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Gabi bolsinger sagt:

    Hallo!
    Herzlichen Glueckwunsch der Laufentenmama! Wenn ihr so weiter macht, wird das Menü bei unserem Familientreffen immer vielfältiger!
    Hoffe es geht euch allen gut
    Gruesse aus Aalen
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.