Die Spannung steigt

am Sonntag sitzt dann Sissi seit 21 Tagen auf den 3 Eiern. Dann wird sich zeigen, ob

  • sie gut gebrütet hat
  • Franz der Hahn aktiv war.

Lassen wir uns überraschen. Und am Sonntag will Frauchen aber auch wieder nach Hüttlingen fahren um den Hühnerbestand noch aufzustocken und sich eine SchneckenGSG 9, 2 indische Laufenten, zur Schneckenabwehr anzuschaffen. Namen hat sie übrigens auch schon. Wir dürfen gespannt sein, was sie sich einfallen lassen hat.

Und traurige Nachrichten gibt es leider auch noch. Mette ist letzten Sonntag ganz überraschend gestorben. Als wir von der Weide zurück gekommen sind, hat sie sich hingelegt und war innerhalb 5 Minuten eingeschlafen. Ihre 2 sind jetzt Waisenkinder, aber haben es Gottseidank gut überstanden und sie wachsen trotzdem prächtig.

Also bis dann Eure Almuth

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.