Die freche Mette Teil I – Thüringer Waldziegen reissen auch Mal aus

Ja Tante Mette hats ja  faustdick hinter den Ohren wie alle Thüringer Waldziegen. Herrchen und Frauchen sind etwas verzweifelt, weil die Mette so einfach über den Weidezaun hüpft und dann die beiden frech anguckt. Manu, die Kollegin von meinem Frauchen hat ja gleich gesagt, Thüringer Waldziegen kennen sich mit Mauern und Zäunen aus 🙂

Ja ist schon ein bißchen blöd, wenn wir mal neben nem Garten weiden dürfen, ist DAS Gemüse und DIE Bäume nicht mehr sicher. Jedenfalls hoffen wir alle, dass der neue Zaun sie zur Raison bringt, sonst wird sie Salami, hat  Herrchen gesagt. Und das wollen wir ja alle nicht. Na ich bin schon ziemlich gut für mein zartes Alter entwickelt, jedenfalls bin ich fast schon so groß wie Tante Mette und wir beiden zoffen uns auch schon ganz ordentlich. Ja und der Anakin hat sich gut von dem E…..abschneiden erholt.

P1030022

Er kriegt Löckchen, das Böckchen mit Löckchen hat Frauchen gesagt. Also mit Grüßen vom Wasserhäusle

Eure Almuth

 

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.