Zusammen ist man weniger allein

ich halte mich da raus und der TigerJoshi im Übrigen auch (dem wird übrigens nachgesagt, er würde Margots Hühner jagen und hätte Mordsspaß daran),

P1040517

 

 

 

jedenfalls wird gerade die Küchentüre sorgfältig wegen UNS verschlossen. Wir tun auch, wie wenn uns das GARNICHTS angeht.

P1040521

Es sind jetzt 4 Laufentenbabys geschlüpft. Caruso/Montserrat kennt ihr ja schon, gestern abend kam noch Gitte/Gustav, heute Nacht um 1/2 3 Heino/Hazel ( weil es schwarzbraun ist :-)) und heute morgen Bowser/Daisy, alle wohlauf und putzmunter wie ihr sehen könnt. Jetzt sind noch 6 Eier übrig…. mal sehen was noch kommt oder auch nicht…

P1040515

 

Euer Rayman

  • Veröffentlicht in: Tiere

4 Kommentare Wir freuen uns auf Beitrge

  1. benny sagt:

    Och wie süüüüüüüüüüüüüss grade Bowser/Daisy 😀 cooler Name macht weiter so 🙂

  2. Tina sagt:

    Es ist so schön bei euch mit all den Tieren Glückwunsch zu eurem kleinen Paradies

  3. Susanne sagt:

    Man darf mir gratulieren. Jetzt bin ich auch noch Laufenten-Tante. Ich freu mich…

  4. Alelxandra sagt:

    Das ist ja eine ganz herzige Menagerie, was ihr da beieinander habt, echt süß!
    Grüßle Alexandra (derzeit ohne Tier)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.