Das erste Mal

auf der Wiese waren gestern und heute die kleinen Zickleinjungs.

P1030995Na es hat ihnen supergefallen. Heute war auch Mette mit den ganz kleinen dabei. Ich denke, die beiden größeren, Bob und Benny kommen nächste Woche mit ihren Müttern mit auf die Wiese und die Anni, dann zu Mette in den Stall. Die Anni wird immer runder, wenn das vielleicht nicht auch Zwillinge gibt… Prinzchen war heute bei Frauchen sehr anlehnungsbedürftig. Ja und den Hühnchen geht’s auch prima. Heute war eine 100prozentige Steigerung der Eierproduktion: es gab anstatt einem Ei doch 2 Eier :-). Außerdem dürfen sie jetzt ins Freigehege, worüber sie auch ganz begeistert sind. Ich bin heute abend auch zu meinem Unterhaltungsprogramm gekommen, nachdem Frauchen mit mir noch Verstecken gespielt hat. Ihr wisst ja, je oller, je doller….:-).  P1030996Frauchen ist auch schon Ende April zum Schafescheren  für die Fuchsschafe im Kohlbachtal gebucht (das sind die vornehmen mit der tollen Hütte und einem Jaccuzziklauenpflegestand :-)). Da freut sie sich schon drauf.

 

Eur Rayman

  • Veröffentlicht in: Tiere

1 Kommentar Wir freuen uns auf Beitrge

  1. birgit sagt:

    endlich gabs ein neues bild der rasselbande 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.