Crime im Flecken

ich war ganz schön aufgeregt, denn Frauchen erzählte, dass Gipser-Gerd `s Mülleimer  e i n f a c h so verschwunden ist. Tja, natürlich vermutete ich sofort : Diebstahl ! Gipser- Gerd ist ein ganz netter Zeitgenosse, der keiner Fliege was zuleide tun würde – und dann sowas …

Aber es stellte sich heraus…, der Mülleimer ist in das Müllauto gefallen…. Ja, sowas passiert wohl ab und zu. Zu uns kommen ja keine Müllmänner mehr, sondern nur noch das Müllauto, dass vollautomatisch den Mülleimer leert. Ja und da ist der Mülleimer von Gipser-Gerd beim Leeren ins Müllauto gefallen…. Gipser-Gerd hat beim Müllunternehmen nachgefragt und die hatten dann auch den Mülleimer. Er hat aber einen neuen samt Marke wiederbekommen, was ihn sehr gefreut hat. Crime gelöst.

Euer Rayman

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.