Bestandserweiterung

So es hat geklappt – Frauchen hat das wohl einzige Pärchen Laufenten auf dem Geflügelmarkt durch ihre Frechheit ergattert. Sie heißen Donald und Daisy und schauen sich jetzt erstmal um. Außerdem legt die Daisy schon Eier. Da kann man mal der Sissi eins zum Brüten unterjubeln. Dann floriert vielleicht auch mal ein neuer Geschäftszweig: Rent a Duck.

Daisy und Donald

Daisy und Donald

 

 

 

 

 

 

Die ersten Anfragen gibt es schon. Franz hat auch seine  neuen Damen, es sind vier, freudig begutachtet: Agathe, Genoveva, Brillan und Albertine.

P1040452

 

 

 

 

Ja und das erste Küken ist auch geschlüpft. Wenn alles gutgeht schlüpfen dann auch die Maranküken.

P1040456

 

Und dann müssen wir gucken das wir sie durchkriegen. Ich guck dann auch gerne mal danach.

Eur Rayman

  • Veröffentlicht in: Tiere

1 Kommentar Wir freuen uns auf Beitrge

  1. birgit sagt:

    ohhhh – damit hab ich net gerechnet – des isch ja a schwarzes bieberle 🙂 scheeeeee

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.