Beagle Irmela wird Trüffelhund

Ja richtig gelesen. Irmela wird der erste Trüffelhund im „Tal der Frohen“. Wir haben im Spiegel einen Beitrag gelesen und sind dann auf die Seite www.trueffelsuche.de gekommen.

P1030763Da Irmela eh gerne immer schnuppert habe wir gedacht das ist doch was. Im Februar wird sie dann ihre Fähigkeiten zeigen und hoffentlich erweitern. Sie hat von ihrem Glück allerdings noch nichts erfahren. Lutz und Ginger können dann sicherlich von ihr was lernen und dann sehen wir mal ob es hier in den Wäldern auch so etwas gibt. Normale Pilze haben wir dieses Jahr ja genügend gefunden.

Grüße

Eure Almuth

  • Veröffentlicht in: Tiere

4 Kommentare Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Erika sagt:

    Da dürfen wir ja mal gespannt sein was sie alles findet ;-))

  2. Benny sagt:

    Hundeknochen 😀 Viel Erfolg beim suchen, zeigs allen 🙂

  3. vivien bullert sagt:

    …Liebe Hundemutter.
    Hat Irmela es geschafft Trüffel zu finden? Ich möchte nämlich auch mir einen Beagle zulegen und ihm die Trüffelsuche beibringen.
    Herzlichen Gruss
    Vivien Bullert

    • Rayman sagt:

      Liebe Vivien, bin natürlich ein bißchen beleidigt, dass Du Dich nicht für mich interessierst, sondern für die. Ja, Irmi könnte schon wenn sie wollte, ist halt jetzt schon 11 und daher nicht so motiviert. Aber ich bin mir sicher mit den richtigen Leckerlis kriegt man das hin. Dein Rayman

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.