We are back

Tja, Herrchen und Frauchen waren in den letzten Wochen sehr eingespannt – sie sind es immer noch –  aber wir sind wieder dabei :-). Allen Viechereien geht’s prima.  An Silvester musste ich ja wieder mal nach dem Rechten draussen auf der Wiese sehen, weil Prinzchen in den letzten Wochen immer etwas rabiater wurde, wird er jetzt einfach angebunden.
Silvester
So, da hat er den Salat. Und Herrchen sagt ihm jedes Mal, wenn er so weitermacht, dann wird er Wurst. Vielleicht hilfts, bei der Almuth hats ja bezüglich Schwangerschaft auch geholfen. Wir wünschen den Leserinnen und Lesern unseres Blogs ein Gutes 2015. Euer Rayman
  • Veröffentlicht in: Tiere

1 Kommentar Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Dentaku sagt:

    Dann welcome back auch bei den Iron Bloggern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.