Konishiwa, Sushi and more

Seit gestern abend haben wir von Toyomi aus Tokio Besuch. Heute waren Frauchen, der Zwerg und Toyomi in Ulm.

 

 

P1030566 P1030563

Sie war ganz angetan vom imposanten Ulmer Münster und hat natürlich ne Menge Fotos gemacht. Außerdem glaubt Frauchen, dass sie sich noch n Dirndl kaufen wird, nachdem ihr das soo gut gefallen hat. Jedenfalls gibt es heute Abend ein echt Japanisches-Baierecker Sushi.

P1030578 P1030587 P1030583 P1030581 P1030580

 

Und da bete ich natürlich zum japanischen Katzengott, das was für mich und dem Tiger Joshi abfällt. Jedenfalls gibt es frischen Lachs und Thunfisch.

 

 

 

Gaanz hoffnungsvoll

P1030589

Rayman

1 Kommentar Wir freuen uns auf Beitrge

  1. Benny sagt:

    Schöne Bilder hoffe, für die Katze ist noch was abgefallen 🙂

    Macht weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.