Highland Games

Nun Frauchen und Herrchen sind heute morgen geschwind zu den Schotten gefahren. Der Zwerg befindet sich gerade im Schottenlager auf der Weidach. Ja, dem geht’s ganz gut, nur vermisst er glaub ich den ANDEREN, den Tiger Joshi.

Jedenfalls gabs dann heute Nachmittag ein sehr knackiges Gewitter, gottseidank ohne großen Schaden. Da hatten alle Beteiligte ziemlich viel Glück und die Highland Games konnten dann 20 Minuten später als vorgesehen, beginnen. Ursprünglich sollten es ja olympische Spiele werden, aber ihr könnt Euch ja denken – die Griechen wollten immense Lizenzforderungen, um die Staatsfinanzen ein wenig aufzupeppen und so sparsam wie so Schwotten sind… wurden Highland Games mit Gradbaumstammwerfen – Whiskyfassrollen-Heusackwerfen- Tauziehen- und Luftballonzertreten draus. Ungedopt, natürlich.

P1030372

Nach Kaffee und Kuchen, flogen die Luftballons – mal sehen vielleicht schafft es ja einer bis nach Schottland. Nun jedenfalls wünsche ich der ganzen Schottenbande noch ne tolle zweite Woche na und ich freu mich doch auch ihn am Samstag wiederzusehen.

 

 

P1030374

Skoll – Admiral Rayman-

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.