Der Holzmichel lebt

P1030868und zwar in Gestalt von Herrchen und Frauchen.  Jedenfalls hat Herrchen die großen Holzstämme, die auf dem Gütle rumlagen, gesägt und gespalten, und beide haben dann alles abtransportiert auf die großen Holzstapel.

 

Ja Holzmachen gibt 3 mal warm.  Und, worüber wir uns sehr gefreut haben, wir bekamen bereits den Weihnachtsbaum von der Nachbarschaft zum Abfressen und Herrchen und Frauchen haben unseren Zaun erweitert :-). Die Vegetation hier auf dem Gütle ist noch nicht soweit wie bei Birgit im unteres Filstal, aber ein bißchen Rasen mehr ist schon fein. Außerdem liegt da noch Fallobst rum. Der Zwerg des Hauses ist als Sternsinger unterwegs, –  leider hat man uns nicht gefragt, wir würden für Brot auch ganz laut meckern.

Liebe Grüße an Euch alle

Almuth

  • Veröffentlicht in: Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.